Rainbow Six: Siege – Gold Status und neuer Trailer

Jetzt ist es sicher, der neue Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege von Ubisoft wird definitiv pünktlich zum 01. Dezember 2015 erscheinen. Dies gab Ubisoft vor kurzem in einer Pressemitteilung bekannt. Das Spiel habe nun den Gold-Status erlangt, was so viel heißt wie, dass das Spiel fertiggestellt ist.

R6S_Screen_Victory2k_E3_150615_4pm_PT_1434371354

Quelle: Ubisoft

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen versorgt euch Ubisoft auch dieses Mal wieder mit einem neuen Trailer. In der neuesten Folge von Inside Rainbow dürfen wir die russische Anti-Terror-Einheit Spetsnaz kennenlernen. In Rainbow Six: Siege werdet ihr mit den weltweit besten Spezialeinheiten zusammen arbeiten und ein Mitglied von diesen werden.

Ubisoft bringt, wie eben angekündigt, Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege am 01. Dezember 2015 für den PC, die Playstation 4 und Xbox One auf den Markt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*