The Technomancer – Neuer Trailer

Ein bisschen ist es noch hin, bis das neue Rollenspiel The Technomancer von Spiders („Bound by Flame“) und Focus Home Interactive erscheint. Jetzt wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der uns einen guten Überblick bietet. Der First-Contact-Trailer stellt neben den Charakteren, die Gegner, die Waffen, drei verschiedene Arten zu kämpfen und weitere Details zur Story vor.

Wir befinden uns mit dem Technomancer namens Zacharias auf dem Mars. Ganze 200 Jahre nachdem der Mars besiedelt wurde, herrscht dort der Krieg um das Wasser. Während ihr euch durch die tyrannische Welt schlagt, müsst ihr, dank dem dynamischen Dialog-System, nicht immer nur raue Gewalt anwenden. Neben dem Erforschen von verlorenen Städten unter dem Eis müsst ihr einige Quests lösen. Die einzelnen Quests können auf unterschiedliche Weise gelöst werden. Je nachdem, für welchen Weg ihr euch entscheidet, ändert sich der Verlauf der Story. Es gibt insgesamt fünf unterschiedliche Enden

The Technomancer wird Anfang 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*