Erster Terminator Genesis Trailer veröffentlicht

Gestern erschien ein erster Trailer zu Terminator Genesis (LINK 1) auf Youtube. Er zeigt einen gealterten T-800 Modell 101 (ein grau melierter Arnold Schwarzenegger), den neuen T-1000 (im traditionellen Cop-Outfit), und eine sehr junge Sarah Connor (dargestellt von Emilia Clarke). Zu Beginn des Videos bekommen wir auch noch den australischen Schauspieler Jason Clarke als heroischen John Connor vor die Kamera. Der Film scheint im großen und ganzen ein leicht abgeändertes Remake zu werden, in dem Connor seinen Freund Kyle Reese zurück in die Vergangenheit schickt, um seine Mutter zu beschützen. Altbekannte Elemente der Serie und I’ll-be-back-Sprüche inklusive.

Der Film wird am 1. Juli 2015 in Amerika erscheinen, in Europa bzw. Deutschland kommt er voraussichtlich am 9. Juli in die Kinos. Regisseur des Spektakels ist Alan Taylor, der durch die Mitwirkung an vielen HBO-Serien, wie zum Beispiel Sex and the City, Mad Men oder Game of Thrones, bekannt wurde, und letztes Jahr den Chefklappstuhl bei Thor: The Dark Kingdom (original: Thor: The Dark World) besetzte.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*