The Game Awards 2014: Neuer Trailer von No Man’s Sky enthüllt

Auf den Game Awards 2014 wurde ein neuer Trailer zu No Man’s Sky (schaut auch hier) präsentiert, in dem wie schon bei älteren Trailern die prozedural erstellten Welten gezeigt werden. Außerdem kann man eine kleine Flugrunde in einem Raumschiff erleben. Die Flora und Fauna des im Video gezeigten Planeten ist jedoch viel detaillreicher als in schon gesehenem Bildmaterial, und wir beobachten sogar eine Mech-Maschine, die mitten in der natürlichen Welt zum Leben erwacht.

Die Hintergrundmusik für den Trailer kommt von der britischen Math- und Postrockband 65 Days of Static (eine meiner persönlichen Favoriten), die auch live bei dem Event auf der Bühne zu sehen waren. Das für 2015 angekündigte Spiel wird für PS 4 und später auch für PC erhältlich sein.

Quelle: http://www.polygon.com/2014/12/5/7343041/no-mans-sky-trailer-game-awards-2014


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*