Erster kostenloser DLC für Assassin’s Creed Unity kommt am 13. und 14. Januar 2015

Wie schon im November von Ubisoft angekündigt, wird der erste, ursprünglich kostenpflichtige DLC zu Assassin’s Creed Unity für alle Spieler aufgrund der zu Release vorhanden Bugs nun doch kostenlos erscheinen. Nun wurde auch das Veröffentlichungsdatum bekannt, das für Xbox One und PC für den 13. Januar und für PS 4 für den 14. Januar 2015 angesetzt ist.

Das Add On bringt eine neue Kampagne namens Dead Kings, die die Story des Hauptspiels fortsetzen wird. Darin besucht der Protagonist Arno Dorian die Krypten von toten, französischen Königen in einer Stadt namens Saint Denis. Für erste Eindrücke dazu, seht euch bitte den unten stehenden, ersten Cinematic-Trailer an.

Außerdem werden neue Co-Op Aktivitäten und Missionen freigeschaltet und neues Gear und eine neue Waffe, die Guillotine Gun, werden verfügbar sein. Dieses Equipment kann auch im normalen AC Unity verwendet werden.

Quelle: http://assassinscreed.ubi.com/en-GB/news/news_detail.aspx?c=tcm:154-190100-16&ct=tcm:148-76770-32


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*