Erster Trailer zur Comicverfilmung von Ant-Man veröffentlicht

Es gab ja schon viele schräge Comichelden, und einige der neuen Marvel-Verfilmungen wurden vor ihrem Kinostart sehr misstrauisch beäugt. Was jedoch alles toppen könnte, ist der für 23. Juli 2015 geplante Film Ant-Man, in dem ein ausgewachsener Mann zu einem Mini-Helden transformiert wird.

Der erste Trailer zu diesem Liebling-ich-habe-die-Kinder-geschrumpft-Spektakel sieht allerdings gar nicht so schlecht aus. Mit einem bärtigen Michael Douglas konnte ein Veteran unter den Schauspielern ins Boot geholt werden. Die unverkennbare Stimme des Hollywoodstars erzählt uns in dem kurzen Video eine Geschichte über den Protagonisten, Scott Lang, gespielt von Paul Rudd, und seiner Möglichkeit, ein Held zu werden und die Welt zu retten.

Regisseur des neuen Marvel-Streifens ist Peyton Reed, der vor allem durch Liebeskomödien wie Trennung mit Hindernissen und der Verfilmung der Autobiografie von Danny Wallace, Der Ja_Sager, bekannt wurde. Außerdem zählen die aus dem Hobbit bekannte Darstellerin der Elbin Tauriel, Evangeline Lilly, der aus dem U.S.-Fernsehdrama House of Cards bekannte Schauspieler Corey Stoll, sowie die berühmte Co-Darstellerin Judy Greer zum Filmset.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*