Far Cry Primal – Reveal Trailer veröffentlicht

Seit gestern Abend ist bekannt, was uns im neuen Teil von Far Cry Primal erwarten wird. Ubisoft gab in einem Beitrag ihres offiziellen Blogs einiges zu dem neuen Spiel bekannt.

Ihr werdet euch in die Rolle von Takkar begeben, der als einziger einen Angriff auf seine Jagdgruppe überlebt hat. Primal heißt euch in der Steinzeit willkommen, in einer Zeit der Gefahren und grenzenlosen Abenteuer.  Und in der Mammuts und Säbelzahntiger noch die Erde beherrschten.

Takkar hat einigen Fähigkeiten im Gepäck, um sich dem Kampf ums Überleben stellen zu können. Denn genau das wird eure Aufgabe sein. In dieser Welt, in der ihr die Beute seid, überleben. Er kann sich zum Beispiel Werkzeuge und Waffen aus den Knochen seiner erlegten Tiere bauen. Er benötigt diese, um sich und vor allem seinen Stamm zu beschützen, damit der noch junge Stamm wächst und übelebt.

Auch in diesem Teil erwartet euch bei Far Cry wieder eine riesige Open-World Landschaft. Ihr begebt euch mit Takkar auf ein Abenteuer durch Sümpfe und Wälder. Nach Einbruch der Dunkelheit kann ein Feuer manchmal das einzige sein, was euch noch von einem Angriff mit einer Lanze oder einem scharfen Gebiss trennt. Neben seinem Werkzeug und den Waffen kann das Feuer sogar in einigen Situation genauso wichtig für Takkar sein.

Und damit ihr jetzt schon einen kleinen Blick in die Welt von Takkar erhaschen könnt, hat Ubisoft einen Reveal-Trailer zum neuen Teil Far Cry Primal veröffentlicht.

Far Cry Primal wird voraussichtlich am 23. Februar für die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen. Im März folgt dann die PC-Version.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*