PlanetSide 2: Open-Beta für PS 4 kommt am 20. Januar 2015

Sonys‘ MMO-First-Person-Shooter PlanetSide 2 bekommt am 20. Januar 2015 eine Open-Beta für PS 4, wie das Unternehmen gestern auf seinem Blog bekannt gab. Der Multiplayer-Shooter wurde von Sony Online Entertainment erstmals am 20. November 2012 als Free-to-Play-Software für PC veröffentlicht.

Sony gibt auch an, den Beta-Test hauptsächlich für die Server- und Spielperformance sowie zum Test einiger anderer Aspekte des Spiels durchzuführen. Außerdem sei es laut Executive Producer Clint Worles für die Entwickler sehr wichtig, ein Spieler-Feedback zu bekommen. Dafür stellt Sony ein spezielles Beta-Forum für PlanetSide 2 zur Verfügung.

Die Beta wird von mehreren tausend Spielern, die sich hier dafür angemeldet haben, bevölkert. Interessierte können sich auch jetzt noch anmelden, das einzige was benötigt wird, ist eine gültige E-Mail-Adresse. Aufgrund des Free-to-Play-Konzepts wird eine PlayStation Plus Mitgliedschaft für die Beta und auch für das fertige Spiel nicht benötigt.

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2015/01/07/planetside-2-closed-beta-hits-ps4-january-20th/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*