Star Wars Battlefront – Beta ab heute für alle !!! – Update

Die Betaphase für Star Wars Battlefront hat begonnen. Bereits seit gestern (7. Oktober 2015) können sich PC User auf die Reise in eine weit entfernte Galaxis begeben. Für die Playstation 4 und Xbox One soll die Reise ab heute Nachmittag losgehen. Laut dem Entwickler DICE werden ab ungefähr 16 Uhr die Server für die Beta geöffnet und ihr könnt starten.

Allerdings wartet auf die Konsolen-Spieler noch ein etwa 7 Gigabyte großer Download und bei der PC Version sind es um die 11 Gigabyte. Da es sich bei dieser Beta um eine Open-Beta handelt, ist weder ein Code oder eine vorherige Registrierung notwendig. Ihr benötigt allerdings ein EA-Konto.

 

Diese drei Modi erwarten euch in der Beta von Star Wars Battlefront:

  • Survival-Mission auf Tatooine – Begegnet alleine oder mit einem Freunden im Online-Koop-Modus oder gemeinsam am Splitscreen mehreren Wellen von Gegnern, wie zum Beispiel Elite-Sturmtruppen, AT-STs, TIE-Jäger und vielen mehr. (Splitscreen ist nur möglich bei PS4 und Xbox One)
  • Walker-Assault-Modus auf Hoth – Kämpft mit bis zu 40 Spielern, auf jeder Seite 20, in epischen Schlachten. Seid ein Rebell und wehrt euch gegen imperiale AT-AT’s mit euren Y-Wing Bombern. Oder steigt in die Rolle eines Kämpfers, auf der Seite des Imperiums und versucht es zu schützen, indem ihr mit gewaltigen Waffen die Rebellenziele zerstört.
  • Abwurfzone auf Sullust – Im Modus Abwurfzone müsst ihr mit 8-vs-8 Spieler abgestürzte Rettungskapseln für euer Team erkämpfen. Hier werden eure Fähigkeiten im Kampf und Strategie auf die Probe gestellt.

 

Die Open-Beta-Phase endet bereits am 12. Oktober 2015. Dann dauert es aber nicht mehr lange, bis am 17.November 2015 das Spiel erscheint.

UPDATE: EA gab gestern via Twitter bekannt, dass die Beta verlängert wird und zwar bis zum 13. Oktober 2015.  

Für die Wartezeit beim Herunterladen habe ich hier zu jedem Modi ein kleines Video. Viel Spaß damit.

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*