Game Awards 2014: Neuer Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt, aber Spiel schon wieder verspätet

Auf den Game Awards 2014 wurde auch ein neuer Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt gezeigt. Das actionlastige Rollenspiel soll am 24. Februar 2015 für PC, PS 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

UPDATE:

Am Montag, 8. Dezember 2014, verschoben die Entwickler von CD Projekt RED The Witcher 3: Wild Hunt vom 24. Februar auf den 19. Mai 2015. Das Spiel war ursprünglich einmal für das 4. Quartal 2014 geplant. Die Chefentwickler nannten gegenüber Polygon als Haupgtund für die Verschiebung den Wunsch, die Bugs des Spiel bis zum Releasedatum zu minimieren. Wenn uns dafür ein genussvolles, frustfreies, schönes Spiel ins Haus steht, kann man diese Verschiebung wohl noch verkraften.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*