PlayStation Experience Night: Ankündigung zu No Man’s Sky mit neuem Gameplay-Trailer enthüllt

So, nun ist es raus. Wie von uns berichtet wurde, hat Sony ein großes Geheimnis um die Ankündigung zu No Man’s Sky für die PlayStation Experience Night gemacht. Nun hat sich die aufgebaute Spannung in einem weiteren Gameplay-Trailer entladen. Einen Tag zuvor wurde auf den Game Awards 2014 auch ein neues Video zu dem im Jahr 2015 erwarteten Space-Adventure präsentiert.

Release: 2015
Genre: Adventure
Plattformen: PC (später), PS 4 (lizenzierte Erstveröffentlichung)
Publisher: Hello Games
Development: Hello Games
PEGI: noch ausstehend
USK: noch ausstehend
Singleplayer: ja
Multiplayer: ja


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*