The Banner Saga 2: Indieentwickler Stoic kündigt zweiten Teil der Wikinger-Trilogie an

Durch die Informationsüberschwemmung des Wochenendes (mit den Game Awards 2014 und der PSX 2014) berichteten wir noch nicht über die Ankündigung des zweiten Teils der Wikinger-Trilogie The Banner Saga von Stoic. Das von ehemaligen BioWare-Mitarbeitern gegründete Studio veröffentlichte den ersten Teil der taktischen Rollenspiel-Saga sehr erfolgreich im Januar 2014. Zum zweiten Teil wurde bis jetzt nur ein Announcement-Trailer gezeigt. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel im Jahr 2015 für PC, PS 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Quelle: http://www.godisageek.com/2014/12/stoic-announces-the-banner-saga-2/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*