Ankündigung der ersten Erweiterung für Herathstone: Heroes of Warcraft

Am 07.11.2014 wurde auf der BlizzCon die erste Erweiterung für das Online-Sammelkartenspiel Hearthstone unter dem Namen Goblins vs. Gnomes vorgestellt. Mit diesem im Dezember erscheinenden Add-On werden 120 neue Karten eingeführt, mit deren Hilfe der Spieler in die ewig bestehende Rivalität zwischen gnomischer und goblinscher Ingenieurskunst verwickelt wird.

Laut der offiziellen Seite des Spiels wird hierfür ein neuer Kartentyp namens „Mechs“ eingführt. Diese neuen Decks werden wie gewöhnlich im Shop verfügbar sein. Zusätzlich dazu kann man sie auch im internen Arenamodus gewinnen.

Quelle: http://blizzard.gamespress.com/GOBLINS-VS-GNOMES-COMING-TO-HEARTHSTONE-HEROES-OF-WARCRAFT-THIS-DECEMB


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*