Neuer Trailer von Star Craft II: Legacy of the Void enthüllt

Auf der diesjährigen BlizzCon (07.-08.11.2014) wurde ein neuer Trailer zu der für 2015 geplanten Expansion Star Craft II: Legacy of the Void enthüllt. Das Video zeigt, dass der Singleplayer des Spiels eine Fortführung der Geschichte aus Star Craft II: Wings of Liberty beinhaltet.

Für den Multiplayer wurden zwei neue Modi angekündigt. Der Archon Mode ermöglicht zwei Spielern die Kontrolle der selben Basis mit dazugehöriger Armee zur Entwicklung kooperativer Strategien während die Spieler bei Allied Commanders die Rolle von Kommandeuren einnehmen und gemeinsam Probleme lösen müssen.

Für die Kämpfe werden auch einige neue Waffen und Technologien verfügbar sein. Als Beispiel wird eine Waffe namens „Disruptor“, die durch den Abschuss von Energiebolzen einiges an Chaos verursachen kann, genannt. Außerdem bringt Blizzard etwas Altbekanntes zurück in die Serie: Der schon aus dem ursprünglichen Star-Craft-Universum bekannte Lurker wird mit Legacy of the Void wieder Zergschwärme unterstützen und Unheil verbreiten.

Quelle: http://blizzard.gamespress.com/STARCRAFT-II-LEGACY-OF-THE-VOID-WARPS-INTO-BLIZZCON-2014


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*