EA Sports UFC 2 bestätigt

Der zweite Teil von EA Sports UFC wurde nun von Electronis Arts bestätigt und wird im Frühjahr 2016 für die Xbox One und die Playstation 4 erscheinen. Seit 2012 kann der Publisher die Lizenz von THQ sein Eigen nennen und bringt nun ein weiteres Spiel heraus.

EA verspricht uns für den zweiten Teil von UFC unheimlich realistische Charaktere und Animationen. Neben einem neuen Knockout-Physik-System soll es authentische Gameplay-Features und Nervenkitzel pur geben. Alle Kämpfer können wieder in den Octagon steigen um den Kick, den man vor Abschluss eines Kampfes bekommt,wieder zu erleben. Mit EA Sports UFC 2 werdet ihr auf authentische und mitreißende Ereignisse stoßen.

Electronic Arts veröffentlichte zum dem auch einen ersten Trailer zum zweiten Teil von EA Sports UFC, den ihr euch hier ansehen könnt. Das Spiel wird im Frühjahr nächsten Jahres für die Xbox One und die Playstation 4 in den Handel kommen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*