Kommt MINECRAFT jetzt auch für die Wii U?

Minecraft ist schon für viele Plattformen erhältlich, allerdings hat es das Spiel noch nicht eine Nintendo Plattform wie die Wii U geschafft. Das könnte sich allerdings schon ganz bald ändern.

Minecraft gehört zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten. Minecraft befindet sich derzeit auf Platz 3 und schlägt mich über 70 Millionen verkauften Einheiten zu Buche. Minecraft gehört seit letztem Jahr zu Microsoft und stammt ursprünglich vom Entwicklerstudio Mojang.

Wenn man der jüngsten Alterseinstufung von PEGI, dem britisch-europäischen Gegenstück zu USK, Glauben schenkt, dann könnte Minecraft schon ganz bald auch für die Wii U erscheinen. PEGI hat nämlich die Minecraft-Edition für die Wii U mit einer Alterfreigabe von 7 Jahren versehen. Laut PEGI ist der Erscheinungstermin bereits heute. Was für ein Zufall, dass es heute eine Nintendo Direct Show gibt. Sie wird heute Abend gegen 23 Uhr (unserer Zeit) auf Twitch und über die offizielle Seite von Nintendo Direct ausgestrahlt. Wer weiß, vielleicht wird ja schon heute Abend Minecraft für die Wii U angekündigt.

… Wir lassen uns überraschen …

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*