That Dragon, Cancer wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert

Das von uns im November vorgestellte Spiel That Dragon, Cancer wurde nun erfolgreich über Kickstarter finanziert. Das Ziel von 85.000 US Dollar wurde dabei sogar weit überschritten, denn insgesamt wurden 104.491 US Dollar gespendet.

Das Point-and-Click Adventure für PC, Mac und Ouya handelt von der Geschichte einer Familie mit einem krebskranken Jungen, was auch die Geschichte der Entwickler des Spiels, Amy und Ryan Green, darstellt. Einen Bericht über ein Hands-on-Preview des Spiels kann man bei Polygon nachlesen, den Teaser zum Game findet ihr am Ende des Artikels. Das Spiel wird wohl im Jahr 2015 veröffentlicht, genaueres ist noch nicht bekannt.

Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/godatplay/that-dragon-cancer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*