Star Fox Zero – Neue Gameplay-Videos

Gestern wurden zwei neue Gameplay-Videos zu Star Fox Zero veröffentlicht. Die Videos von Nintendo zeigen dabei deutlich die verbesserte Grafik im neuen Actionspiel.

e32015_wiiu_sfz_packshot_wiiu_starfoxzero_dummyps_ger

Quelle: Nintendo

Das neue Spiel Star Fox Zero für die Wii U soll laut Nintendo im April 2016 erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch schon mal die bessere Grafik ansehen, die zuvor zu wünschen übrig ließ und sogar mit dem N64 verglichen wurde. Auch wenn die Videos die japanische Version zeigen, kann man einen guten Einblick bekommen.

 

Nintendo sagt über das Spiel:

Star Fox Zero für Wii U ist der neueste Teil der Star Fox-Reihe. Fox, Falco, Peppy und Slippy kehren ins Star Fox-Team zurück.

In diesem Spiel nutzt du den Fernsehbildschirm, um dein Raumschiff zu steuern, während du die Cockpit-Ansicht auf dem Wii U GamePad verwendest, um deine Gegner abzuschießen. Zwei unterschiedliche Perspektiven vergrößern die Bandbreite dessen, was auf dem Fernseher angezeigt werden kann. So wird aus dem Fliegen in offener Formation ein intensives Spielerlebnis, das ganz neu daherkommt.

Die Arwing-Gleiter, in denen Fox und sein Team fliegen, können sich jetzt auch in laufende Roboter namens Walker verwandeln. Außerdem hast du die Möglichkeit, ein neues, dronenartiges Fluggerät namens GyroWing, und den allseits beliebten Landmaster zu steuern, während du dich von einem Planeten zum nächsten kämpfst.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*