Erster Gameplaytrailer zu Until Dawn veröffentlicht

Die Entwickler von Supermassive Games zeigten nun nach der Präsentation eines Trailers ihres Teenie-Horror Games bei den Game Awards 2014 den ersten, vollen Gameplaytrailer zu Until Dawn. Das Spiel wird von Sony Computer Entertainment für die PS 4 voraussichtlich im Sommer 2015 veröffentlicht, ein genaues Datum ist aber noch nicht in Sicht.

Das vielversprechend aussehende Video zeigt das von vielen Filmen bekannte Teenagerszenario. Eine junge Frau sitzt zu Beginn in einer Badewanne und hört Musik. Deshalb bemerkt sie nicht sofort, wie ein Fremder sich im selben Zimmer befindet. Als sie etwas hört, beschließt sie, ihre Freunde, die sich anscheinend im selben Haus aufhalten sollten, zu suchen. Dass ihre Kleidung fehlt schiebt sie einem üblen Streich zu.

Ihr wandert also mit der blonden Frau durch die dunkle Villa, und werdet immer wieder von verschidenen Lauten erschreckt. Schlussendlich befindet sie sich in einem Raum mit einer Leinwand und wird von einer grusligen Stimme und einem verstörenden Video und einem Mord begrüßt. Anschließend bekommt sie 10 Sekunden abgezählt und flüchtet, um sich vor einem mit einer grusligen Maske verhüllten Mann zu verstecken. Typische Horrorelemente, die es aber immer noch schaffen, uns eine Gänsehaut zu bescheren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*