Ubisoft gibt erste Informationen zum 3. Patch für Assassin’s Creed Unity bekannt

Auf der offiziellen Seite der Assassin’s-Creed-Spiele gab Ubisoft bekannt, schon am dritten Patch für Assassin’s Creed Unity zu arbeiten. Es ist vorgesehen, dass dieses Update umfangreicher ausfällt und, laut derzeitigem Stand, Probleme mit dem Gameplay, der AI, dem Multiplayer-Matchmaking, des Menüs und der generellen Stabilität verbessern wird. Außerdem wollen sich die Entwickler auch um Performance-Probleme, wie zum Beispiel die manchmal sehr niedrige Framerate, kümmern.

Quelle: http://assassinscreed.ubi.com/en-US/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:152-184758-16&ct=tcm:148-76770-32


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*