Bloodborne: Neuer Storytrailer zum bevorstehenden Gothic-Horror veröffentlicht

Sony Computer Entertainment veröffentlichte heute über die Newsseite IGN einen neuen Storytrailer zum am 25. März 2015 exklusiv für PS 4 erscheinenden Action-Rollenspiel Bloodborne. Das Video zeigt euch die Stadt Yharnam und die Spielwelt des Gothic-Horrors.

Wie schon in früheren Trailern, wird eine düstere und dunkle Umgebung präsentiert. Begleitet von einer weiblichen und einer männlichen Stimme, blitzen immer wieder kurz eingestreute Monster und Kampfszenen auf.

Die weibliche Stimme begrüßt uns zur Jagd in Yharnam, die männliche Stimmer erzählt uns die grauenvolle Geschichte der Stadt, die vor langer Zeit von einer Plage heimgesucht wurde. Die gewaltigen Bilder, die wir dazu zu sehen bekommen, zeigen uns das schreckliche Schicksal von Yharnam und seinen Bewohnern.

Der neue Trailer macht Lust auf MEHR. Die düstere Atmosphäre und das eigenbrötlerische Auftauchen der Jäger, die verdreckte Umgebung und die trostlos herumstehenden, abgestorbenen Pflanzen und Bäume jagen mir jetzt schon einen Schauer über den Rücken.

Auf alle Fälle sind die Erwartungen an das Action-Rollenspiel sehr hoch. Die Hoffnung, dass Sony und From Software mit Bloodborne eine richtige Kanone abschießen, ist nach wie vor ungetrübt. Die nächsten Wochen werden bei vielen PS-4-Besitzern deshalb wohl sehr lange und ungeduldig werden.

Für den neuen Trailer, geht bitte zur unten angeführten Quellenangabe.

Quelle: http://de.ign.com/bloodborne-ps4/103923/video/bloodbornes-bildgewaltiger-story-trailer-ign-first


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*