Assassin’s Creed Syndicate – Neues Gameplay Video

Fans der Reihe Assassin’s Creed müssen nicht mehr lange auf den neue Teil Syndicate warten. Bereits zum Wochenende, also schon am Freitag (23.10.2015) erscheint das neuen Open World Action-Adventure Spiel von Ubisoft.

Ihr schlüpft in die Rolle des Assasine Jacob Frye und seiner Zwillingsschwester Evie. Dreh- und Angelpunkt ist das viktorianische London im Jahr 1868. Die industrielle Revolution ist in vollem Gange und die Menschen strömen nur so nach London.

Quelle: ubisoft

 

Um die unzähligen Menschen von der Armut und Korruption zu befreien, kämpft ihr im Team unter anderem gegen Plutokraten und rivalisierende Banden. Stellt mit Jacob und Evie die Gerechtigkeit auf den Straßen Londons wieder her.

 

 

Wer es nicht mehr bis zum Freitag aushält und schon jetzt ein wenig ins Jahr 1868 reisen möchte, der kann sich das erste 40-minütige Gameplay anschauen. Doch vergesst dabei nicht, dass der ein oder andere Spoiler dabei sein wird.

 

Am 23. Oktober 2015 wird Assassin’s Creed Syndicate für die Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. PC-User müssen leider noch bis zum 19. November warten.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*