Dark Souls 3 – Gameplay-Videos aus dem Beta-Stresstest

Bis zur Veröffentlichung des neuen Action-Rollenspiels Dark Souls 3 von Bandai Namco sind es zwar noch ein paar Monate, aber einige Auserwählte hatten bereits letztes Wochenende beim Beta-Stresstest die Möglichkeit es anzuzocken. Der Server Stresstest, den nur einige anspielen durften, die sich zuvor dafür beworben hatten, ging von Freitag bis Sonntag (20 Uhr bis 23 Uhr).

 

Wer keine Einladung erhalten hat, bekommt nun die Chance, sich einige Gameplay-Videos vom Betatest anzusehen. In den folgenden Videos bekommt ihr zum Beispiel einen Einblick in das verbesserte Kampfsystem und den Bosskampf mit dem „Dancer of the Frigid Valley“.

 

Dark Souls 3 soll das dunkelste Spiel der Reihe werden, laut dem Global Brand Manager Mike Chang. Ihr sollt in eine schöne dunkle Fantasy-Welt abtauchen, die über eine raffinierte Kampfstruktur und durchdachte Areale verfügt.

 

Erst im April 2016 wird das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen. Und um die Zeit bis zum Erscheinungstermin etwas zu überbrücken, haben wir hier ein paar der zahlreichen Mitschnitte aus dem Beta-Stresstest für euch.

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*