Firefly-Fans aufgepasst: Serenity-Laderaum kann nun als Datenspeicher verwendet werden

Das sagenumwobene Raumschiff aus der beliebten Sci-Fi-Serie Firefly kann nun auch zur Datenspeicherung verwendet werden. Die Firma Incubot entwickelte letztes Jahr einen 8 bis 16 GB großen USB-Stick in Form der Serenity, konnte das Datenspeichergerät aber wegen lizenzrechtlichen Problemen nicht kommerziell produzieren. Die Seite ThinkGeek.com bietet nun ein ähnliches aber günstigeres und lieferbares Produkt an.

Zur Erinnerung: Quantum Mechanix werden im Frühjahr 2015 das strategische Rollenspiel Firefly Online für Windows, iOS und Android veröffentlichen. Dabei schlüpft der Spieler in die Rolle eines Raumschiffkapitäns, der eine Crew zusammenstellt und Missionen erledigt und Handel betreibt. Laut Angaben der Entwickler wird das RPG neben dem Weltraum über 200 spielbare Planeten beinhalten. Firefly Online wird laut jetzigem Informationsstand nur als Singleplayer spielbar sein.

Quelle USB-Stick: http://nerdapproved.com/computers/store-your-information-in-serenitys-virtual-cargo-holds-with-this-flash-drive/

Trailer Firefly Online:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*