Neues Video zu Narcosis: Horror-Survival am Grunde des Pazifischen Ozeans

Anfang November wurde ein erstes offizielles Video zu Narcosis, einem Horror-Survival-Adventure der Indie-Entwickler des Studios Honor Code, veröffentlicht. Die bewegten Bilder zeigen eine gruslige, außerirdische Welt, die aus der Ego-Perspektive betrachtet wird. Dabei befinden wir uns mit dem Protagonisten, einem verunglückten Industrietaucher, laut Angaben der Entwickler am Grunde des pazifischen Ozeans. Mit wenig Werkzeug und noch weniger Licht ausgestattet ist es unser Ziel, diesen Albtraum zu überleben, bevor uns der Sauerstoff ausgeht. Mehr Informationen zum Spiel und den kreativen Köpfen dahinter gibt es hier.

Release: 3. Quartal 2015
Genre: Adventure
Plattformen: PC, Mac, Linux
Publisher: Independent
Development: Honor Code
PEGI: noch ausstehend
USK: noch ausstehend
Singleplayer: ja
Multiplayer: nicht bekannt

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*