PC-Systemanforderungen für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes sind bekannt

Auf Steam wurden gestern die PC-Systemanforderungen für das am 18.12.2014 erscheinende Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, bekannt gegeben. Die Informationen zur GPU betreffen nur Nvidia, AMD-Spezifikationen wurden noch nicht veröffentlicht. Die Anforderungen sind nicht gering, aber für ein Next-Gen-Spiel auch nicht übertrieben anspruchsvoll. In Anbetracht der verwendeten FOX-Engine wurden das Spiel und die Performance wahrscheinlich sehr gut optimiert.

MININIMUM:
Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit oder jünger
Prozessor (CPU): Core i5 SandyBridge 4 Kerne, 2.7 GHz oder besser
Memory: 4 GB RAM oder mehr
Grafikchip (GPU): GeForce GTX 650 oder besser
DirectX: Version 11 oder höher

EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit oder jünger
Prozessor (CPU): Core i5 SandyBridge 4 Kerne, 2.7 GHz oder besser
Memory: 8 GB RAM oder mehr
Grafikchip (GPU): GeForce GTX 760 oder besser
DirectX: Version 11 oder höher

Quelle: http://steamcommunity.com/games/311340/announcements/detail/252528513507459981


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*