Neuer Gameplay-Trailer mit Tutorial zu PS-4-Exklusivtitel Bloodborne veröffentlicht

PlayStation Hong Kong und AGB Games veröffentlichten auf Youtube einen neuen Gameplay-Trailer zu dem am 25. März 2015 erscheinenden Action-Rollenspiel Bloodborne. Das neue Bildmaterial zeigt das für die Spieler vorbereitete Tutorial, in dem die Steuerung und das Spielprinzip erklärt wird.

Die Entwickler von From Software, die auch für das erfolgreiche Action-RPG Dark Souls verantwortlich sind, haben bewegtes Material zu Bloodborne zuletzt bei den Game Awards 2014 bzw. bei der Sony PlayStation Experience Night präsentiert. Dabei zeigten sie die zufällig erstellten Dungeons, die ein immer wieder einzigartiges Spielerlebnis garantieren sollen.

In dem neuen Trailer kann die wieder einmal die sehr düstere und dunkle Umgebung von Bloodborne begutachtet werden. Die Steuerung wird leider nur auf japanisch erklärt, jedoch kann anhand eines im unteren linken Bildrand dargestellten PS-4-Controllers nachvollzogen werden, wie die Bewegungsabläufe im Spiel funktionieren.

Die Steuerung wirkt für Dark-Souls-Veteranen wohl sehr vertraut. Zwar soll sich das Spielprinzip laut Angaben von Sony verändert haben, dies kann von einigen Testspielern und auch von diesem Video wohl nicht bestätigt werden. Jedoch ist eine vertraute Steuerung für viele Spieler wohl nicht unbedingt etwas schlechtes.

Bloodborne
Release:
25.03.2015
Genre: Action-Rollenspiel
Plattformen: PS 4
Publisher: Sony Computer Entertainment
Development: From Software
PEGI: 18 uncut
USK: 18 , uncut: noch nicht bekannt
Singleplayer: ja
Multiplayer: ja (Online-Koop)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*