Bloodborne: Neue Bilder des Gothic-Horror-Rollenspiels veröffentlicht

Gestern wurden neue Bilder zu Bloodborne, dem am 25. März 2015 erscheinenden neuen Spiel der Dark-Souls-Macher, veröffentlicht. Diese könnt ihr auf dem SonyPlaystation Blog begutachten. Darauf werden weitere Szenen, Charaktere und Waffen des Gothic-Horror-Rollenspiels gezeigt. Des weiteren wurde in dem Artikel bekannt gegeben, dass es im Spiel zufällig generierte Dungeons unterhalb der Stadt Yharnam geben wird.

Release: 25.03.2015
Genre: Action-Rollenspiel
Plattformen: PS 4
Publisher: Sony Computer Entertainment
Development: From Software
PEGI: 18 uncut
USK: 18 , uncut: noch nicht bekannt
Singleplayer: ja
Multiplayer: ja (Online-Koop)

Gameplay-Trailer:


3 Kommentare für diesen Beitrag

  1. Die neusten Bilder sehen unglaublich gut aus. Und diese Peitsche erinnert ein wenig an Castlevania.

    Da freu ich mich wirklich drauf. Mein Most Wanted 2015!

    DGS / Antworten
    • Ja, das ist wohl das richtige Spiel für dich, dachte mir schon, dass du darauf wartest: 😉 Ist ja schon einige Male verschoben worden…

      • Ja, leider. Angekündigt für Februar wird es jetzt erst im März 2015 erscheinen. Noch soooo lange warten.

        DGS / (als Antwort auf Maria) Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*