Middle Earth: Shadow of Mordor nun auch mit weiblichem Charakter spielbar

Ein neues Update für Middle Earth: Shadow of Mordor gibt dem Spieler auf PC, PS 4 und Xbox One die Möglichkeit, nun auch als Frau durch das von Orks besudelte Land zu streifen. Zusätzlich dazu gibt es eine neue Herausforderung und eine neue epische Rune.

Das weibliche Skin lässt uns in die Rolle von Lithariel, Tochter der Königin von Nurn, Lady Marwen, schlüpfen. Wie schon bei den vorherigen, neu hinzugefügten Skins verwandelt sich Talion, der ursprüngliche Protagonist des im Tolkien-Universum angesiedelten Spiels, nur während man selbst spielt in Lithariel, die Cutszenen bleiben nach wie vor gleich.

Quelle: http://www.polygon.com/2014/11/20/7254929/play-middle-earth-shadow-of-mordor-as-a-woman


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*