Ridley Scotts Webserie Halo: Nightfall kommt am 17. März als DVD und Blu-Ray

Microsoft Studios gab bekannt, dass am 17. März 2015 die von Ridley Scott produzierte Webserie Halo: Nightfall nun neben dem digitalen Release auch als DVD und Blu-Ray in Amerika und Eruopa erscheinen wird. Dazu gibt es einen neuen Trailer für die Halo-Serie (siehe Ende des Artikels).

Halo: Nightfall erzählt die Geschichte von Agent Jameson Locke, der im nächsten Jahr erscheinenden Videospiel Halo 5: Guardians als Co-Star auftreten wird. Insgesamt bekommen wir Locke, gespielt von Mike Colter (Million Dollar Baby), in fünf Episoden und insgesamt 94 Minuten vor die Linse.

Die Webserie wurde von Ridley Scott und seiner Produktionsfirma Scott Free Productions in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern von 343 Industries geplant und produziert. Seit November 2014 ist Halo: Nightfall nur für Besitzer der Xbox-Konsolen sowie Besitzer von Microsoft-Devices wie Tablets oder Smartphones über den Streaming-Service Xbox Originals verfügbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*