AFRO SAMURAI 2 – Wartezeit-Verkürzung mit Launch-Trailer

PC und Playstation 4-Besitzer müssen nicht mehr länger warten, denn die 1. Episode des Actionspiels Afro Samurai 2: Revenge of Kuma von Redacted Studios steht ab sofort zum Download bereit.

Liebe Xbox One-Besitzer, für euch wird der Download ab dem 9.Oktober 2015 über Xbox Live verfügbar sein. Um die Vorfreude der Xbox One-Spieler noch etwas zu steigern und euch die Wartezeit zu versüßen, könnt ihr hier den aktuellen Launch-Trailer zur Episode 1 anschauen. Es sind insgesamt 3 Episoden von Afro Samurai 2: Revenge of Kuma vorgesehen. Wobei jede Episode seine eigene Geschichte mit unterschiedlichen Charakteren und Kampfstilen erzählt.

Die erste Episode des Third-Person-Action-Games knüpft direkt an die ursprüngliche Story von Afro Samurai Teil 1 an. Doch dieses Mal geht es um Kuma, eine mit Bärenkopf verbesserte kybernetische Tötungsmaschine. Kuma war früher sehr eng mit Afro befreundet, doch durch ihn hat er geliebte Menschen verloren. Nun ist sein einziges Ziel sich an Afro zu rächen. Jeden, der Kuma auf seinem blutigen Rachefeldzug in die Quere kommt, zersäbelt er ohne Rücksicht auf Verluste. In Afro Samurai 2: Revenge of Kuma geht es ordentlich zur Sache.

Das durch Manga inspirierte Actionspiel wurde von dem New York Times Bestseller Autor Jim DeFelice geschrieben und die Musik kam von RZA, dem Hauptproduzent des Wu-Tang Clans.

Eine Episode kostet 14,99 Euro auf allen Plattformen nach Erscheinungstermin des jeweiligen Teils. Mit einem Season Pass bzw. beim Kauf eines Bundles mit allen 3 Teilen zahlt ihr nur 34,99 Euro. Und als PlayStation Plus-Mitglied spart ihr beim Kauf  zusätzlich 30 Prozent.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*