Halo 5: Guardians – Gameplay-Videos

Der neue Egoshooter Halo 5: Guardians, wird exklusiv für die Xbox One erscheinen. Leider müssen wir uns noch bis zum 27. Oktober gedulden, doch bis dahin könnt ihr euch mit einigen neuen Gameplays vom Entwickler 343 Industries über Wasser halten.

In den folgenden Videos bekommt ihr vorab einen kleinen Einblick in die mitreißende Story-Kampagne. Der Master Chief und Spartan Locke müssen sich in actiongeladenen Missionen gegen die gewaltigen Gegner durchsetzen. Einen kurzer Blue Team Eröffnungs-Film (opening cinematic) ist auch dabei.

Der neue Shooter von Halo 5 hat einiges im Gepäck. Neben einer epischen Kampagne, die mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus auf euch wartet, bringt Halo 5: Guardians zwei neue Multiplayer-Modi mit, die in der Geschichte von Halo eine der wichtigsten Entwicklungen kennzeichnen.

In den Gameplays wird nicht sehr viel über die Story verraten (Spoiler Alarm), aber wer sich lieber ab dem 27. Oktober überraschen lassen möchte, der sollte die Videos besser nicht ansehen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß dabei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*