Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Ein Blick hinter die Kulissen

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie es wohl hinter den Kulissen beim neuen Tony Hawk’s Pro Skater 5 aussehen mag? Diese Frage wir jetzt mit einem Behind-the-Scenes Video von Activision beantwortet.

Wir erfahren etwas über die Technik, die Entwickler Robomodo eingesetzt hat, um das Aussehen und die Bewegungen der einzelnen Skater festzuhalten. In „Die Skater, Teil 2“ erfahren wir etwas über die Schwierigkeiten, den klassischen Arcade Stil von Tony Hawk’s mit der technischen Genauigkeit in Einklang zu bringen.

Damit das typische Tony Hawk’s Feeling beim Spielen wieder erreicht wird, haben Activision und Robomodo sehr eng mit den insgesamt 10 Skate-Profis zusammengearbeitet. Im Spiel soll später jeder einzelne Skater unverkennbar dargestellt werden.

Das bietet euch Tony Hawk’s Pro Skater 5:

  • Über 80 neue Singleplayer-Level
  • Ein Multiplayer-Modus, in dem ihr mit anderen Skatern aus der ganzen Welt in Wettkämpfen gegeneinander antreten könnt.
  • Euren eigenen Skatepark bauen und mit anderen Skatern teilen
  • Im Online-Modus euren eigenen Skater entwerfen

„Tony Hawk’s Pro Skater 5“ erscheint am 2. Oktober 2015 für die Plattformen PlayStation 4 und Xbox One.

Am 13. November 2015 folgen dann die Xbox 360 und die PlayStation 3, die aber beide über keinen Online-Modus verfügen werden.

Hier gibt es noch den aktuellen Trailer zum neuen Tony Hawk’s Pro Skater 5 !!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*