Dark Souls 2 ist ab April 2015 auch für PS 4 und Xbox One erhältlich

Wie von der Newsseite Polygon berichtet, wird Dark Souls 2 im April 2015 auch für PS 4 und Xbox One erscheinen. Namco Bandai und Entwickler From Software gaben den Release unter dem Namen Dark Souls 2: Scholar of the First Sin bekannt und erläuterten, dass es sich hierbei nicht nur um eine grafisch überarbeitete Version handelt, sondern dass dem Action-RPG zusätzlich zu den vorhandenen DLC’s auch neuer, storybezogener Content hinzugefügt wird und Verbesserungen im Gameplay vorgesehen sind. Außerdem wird Scholar of the First Sin auch am PC mit einer DirectX 11 Unterstützung für Windows (Dark Souls 2 läuft bis jetzt mit maximal DirectX 9) veröffentlicht.

Für Besitzer der PS 3-, Xbox 360- und PC-DirectX9-Versionen des Spiels wird der neue Inhalt gratis zur Verfügung gestellt. Man kann Dark Souls 2: Scholar of the First Sin aber auch im Ganzen für PS 3 und Xbox 360 erstehen. Für diejenigen unter euch, die schon sehr gespannt sind, gibt es auch schon einen ersten Trailer zu begutachten.

Quelle: http://www.polygon.com/2014/11/25/7278217/dark-souls-2-ps4-xbox-one-release-date


1 Kommentare für diesen Beitrag

  1. Hab nur Demon’s Souls und den ersten Teil gespielt. Für den zweiten Teil hatte ich noch keine Zeit. Den werde ich mir jetzt wohl für die 4er holen. Doch da Bloodborne nur wenige Wochen vorher erscheint werde Ich den Teil wohl ein weiteres Mal auf die lange Bank schieben. Vor allem weil de neuste Streich von From Software/ Japan Studio extra für die aktuellen Kisten entwickelt wurde und mir das düstere Setting mehr zusagt als die High-Fantasy Kulissen von Dark Souls II.

    DGS / Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*