Erster Trailer zu Star Wars: The Force Awakens noch diese Woche in ausgewählten Kinos zu sehen

Regal Cinemas, die größte Kinokette der USA, kündigte zu Beginn der Woche eine für Freitag vorgesehene Veröffentlichung des ersten, nicht ganz 90 Sekunden langen Trailers zu Star Wars: The Force Awakens an. Die Liste der ausgewählten Kinos, die den Teaser vorführen werden, findet ihr hier. Auch der Regisseur J. J. Abrams meldete sich via Twitter mit einem Foto zu Wort und bestätige die Trailerankündigung mit den Worten: „(…) Hope you enjoy (…)“

Quelle: http://www.regmovies.com/Home/promotions/Star-Wars-Trailer-Debut


1 Kommentare für diesen Beitrag

  1. Dann hoffen wir mal, dass es den Trailers zu Star Wars The Force Awakens auch bald auf youtube gibt! Ich kann es kaum erwarten…

    Sebastian / Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*