Just Cause 3 – Moritz Bleibtreu spricht Rico Rodriguez

Im neuen Third-Person-Shooter Just Cause 3 übernehmt ihr die Rolle des Protagonisten Rico Rodriguez, dessen deutsche Synchronstimme von einem sehr bekannten deutschen Schauspieler kommt. Rico Rodriguez wird von Moritz Bleibtreu gesprochen. Bei der deutschen Sprachausgabe von Just Cause 3 werdet ihr ihn hören.

Rico Rodriguez lässt schon mal gerne einiges in die Luft gehen. Das nötige Equipment hat er in Just Cause 3 auf jeden Fall dafür. In seinem Abenteuer auf der Mittelmeerinsel Medici kämpft er für das Gute und versucht die Diktatur des brutalen und machtgeilen General Di Ravello zu zerschlagen.

RICO_SHOOTING_JEEP_1444824307

Quelle: Square Enix

Square Enix brachte nun ein Making-Of-Video heraus, in dem Moritz Bleibtreu über seine Rolle als Rico Rodriguez spricht.

Auch der bekannte YouTuber Gronkh, der durch seine Let’s Plays bekannt wurde, spricht einen Charakter in Just Cause 3. Gronkh wird dem Charakter Heat seine Stimme gebe. Hierzu habe ich euch auch ein kleines Video herausgesucht.

Der neue Third-Person-Shooter Just Cause 3 wird am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*