This War of Mine: Entwicklungskosten schon nach zwei Tagen eingespielt, nun folgt erstes Update

Das sehr gut bewertete Kriegsspiel This War of Mine des polnischen 11 Bit Studios (siehe unsere Reviewzusammenfassung) hat laut einer Infografik des PR-Teams seine Entwicklungskosten nach nur zwei Tagen wieder eingespielt. Des weiteren berichtet die Infografik, dass das Spiel in 92 Nationen gekauft wurde. In Europa ist das Spiel in Russland, Deutschland und Großbritannien am öftesten über den Ladentisch gegangen. Der durchschnittliche Spieler ist zwischen 25 und 34 Jahre alt und verbringt 82 Minuten in einer Spielsession. Außerdem besagt die Grafik, dass nur 11 % der Spieler es schafften, das Ende des Krieges auch zu erleben.

Nun wurde das erste Update von This War of Mine angekündigt, das neue Musik, neue Charaktersetups, neue Animationen, erweiterte Gebiete und einige Bug-Fixes enthalten soll (siehe Video).

Quelle Infografik: https://www.facebook.com/thiswarofmine/photos/a.757303280947467.1073741828.756361024375026/892623000748827/?type=1&theater


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*