Ratchet & Clank – Neuer PS4 Trailer + Gameplay-Video

Sony veröffentlicht im Frühjar 2016 das neue Jump’n’Run Spiel mit Ratchet & Clank. Das von Insomniac Games entwickelt Spiel basiert auf dem Film, der die Herkunfsgeschichte der beiden erzählen wird und im April 2016 in unsere Kinos kommt (Filmtrailer siehe unten). Ratchet & Clank wird exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

Auf der Pariser Games Week 2015 zeigte Sony auf seiner Pressekonferenz nun einen neuen Trailer zum Jump’n’Rum Spiel. Es wird ein Ratchet & Clank aus dem klassischen PS2-Titel und Elementen der Future-Trilogie. Das Spiel kommt mit Original-Elementen, die an die „heutige“ Zeit angepasst wurden. Auf neuen Planeten warten neben einer neuen Steuerung auch neue Bosskämpfe und neue Flugsequenzen auf euch.

Im Trailer taucht ihr zum ersten Mal in die Welt von Pokitaru ab, der in der gesamten Galaxie wohl der beliebteste Ferienort ist. Neben Szenen im Raumschiff werdet ihr viele tolle Eindrücke bekommen. Wer von euch schon Ratchet & Clank auf der PS2 gezockt hat, wird schnell sehen, dass es einen großen Unterschied gibt. Für das Spiel wurde nämlich die Grafikleistung der PS4 voll ausgeschöpft.

Und den Trailer zum Film packe ich euch auch noch mit dazu  😉

Und hier kommt noch ein Gameplay von der Pariser Games Week 2015


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*