The Park im Launch-Trailer

Funcom ist vor allem für Online-Rollenspiele wie Age of Conan oder The Secret World bekannt. Am 27. Oktober hat das Studio nun seinen neuesten Titel veröffentlicht. Es handelt sich um das Singleplayer-Horrorspiel The Park.

 

Im neuen Horror-Adventure „The Park“ möchte Lorraine mit ihrem Sohn Callum einen tollen Tag im Vergnügungspark verbringen, doch dann kommt alles anders. Kurz nach dem Verschwinden ihres Sohnes bricht die Nacht herein. Nachts alleine in einem Vergnügungspark zu sein, der damals auf verfluchtem Boden gebaut wurde, hört sich nicht nur an wie ein Alptraum, sondern ist auch einer.

 

Das neue Horror-Spiel von Funcom, passend zu Halloween, verspricht eine kurze, aber horrorgeladenen Story. Mit dem Launch-Trailer könnt ihr euch schon einmal in die passende Gruselstimmung bringen lassen. „The Park“ ist am 27.Oktober für den PC erschienen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*