Xenoblade Chronicles X – Neuer Survival Guide

Nintendo hat nun schon den vierten Survival-Guide zu ihrem neuen Rollenspiel Xenoblade Chronicles X veröffentlicht. Das neue Spiel wird für die Wii U erscheinen, zu dessen Gamepad es jetzt im Video Tipps gab. Wie man in Xenoblade Chronicles X den Bildschirm des Wii U-Gamepads verwendet und wie man Ressourcen abbaut, erfahrt ihr im Video-Guide.

wii-u_xcx_screenshot_xenobladechrx_scrn_009

Quelle: Nintendo

In dem epischen Sci-Fi-Rollenspiel von Nintendo kämpfst du ums Überleben. In der offenen und weitläufigen Welt der Planeten, kannst du alles grenzenlos erkunden. Du steuerst einen riesigen Mech namens Skell, mit dem du dich in den Kampf gegen außerirdische und zuvor noch nie gesehene Kreaturen stürzt. In Xenoblade Chronicles X wartet das Kampfsystem aus dem vorherigen Xenoblade Chronicles auf dich. Setzte Fähigkeiten und Strategien gekonnt ein. Besiege deine Gegner im Nahkampf oder aus der Ferne mit Schusswaffen. Neben dem Teamkampf im Online-Modus gibt es einen Einzelspieler-Story-Modus.

Am Ende des Textes findet ihr alle vier Survival-Guides.

Der Exklusivtitel „Xenoblade Chronicles X“ für die Wii U von Nintendo wird ab dem 4. Dezember 2015 im Handel erhältlich sein.

Hier ist der neuste Survival Guide (Teil 4)

Der erste Survival Guide.

Der zweite Survival Guide.

Der dritte Survival Guide.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*